Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen und vielen Dank für Deinen Besuch. Ich hoffe, es gefällt Dir auf meiner Seite, dann hinterlasse doch einen Gruß!

Freitag, 23. Mai 2014

Sweatshirtwetter

Morgens frisch, mittags warm - Sweatshirt-Jacken-Wetter!

Da war aber auch mal ein schickes Schnittmuster in der Ottobre, hab mich beim Blättern schon verknallt. Beim Zuschneiden des Futters musste ich etwas zaubern... irgendwas anderes hab ich da schon mal genäht und verdrängt! :-D 


 Beim Stöbern auf made4boys bin ich letztens auch über das Nähmaschinenmalen gestolpert und (nach vorangegangenen Fehlschlägen) hab ich mich noch mal dran getraut! Ha! Wer braucht schon ne Stickmaschine oder (aktuell ja sehr beliebt) einen Plotter! (Jaja, ich weiß!  ;-) )

 
Ich freu mich auf jeden Fall. Und da der große Feger jetzt neidisch ist, muss ich mich wieder ans Zuschneiden begeben. Da werden noch T-Shirts benötigt! Vorausgesetzt, die Sonne kommt auch wieder zurück!?!

Ab damit noch zu made4boys, mal sehen, was ich da noch so entdecke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!