Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen und vielen Dank für Deinen Besuch. Ich hoffe, es gefällt Dir auf meiner Seite, dann hinterlasse doch einen Gruß!

Donnerstag, 8. Mai 2014

Ein wenig Glück

Kennt ihr diese Tage, an denen man am liebsten schon beim Frühstück wieder ins Bett gehen würde? Nee, oder? So geht`s nur mir... ;-)
Am Abend ist man entsprechend müde und eigentlich nur noch couchfähig. Ich hatte mir aber in den Kopf gesetzt, alle Projekte beiseite zu schieben und MICH zu belohnen... Und wie das so ist, wenn man etwas unbedingt und jetzt sofort will, es geht alles schief, was schief gehen kann. Die Kinder spielten nicht mit, eigentlich musste noch Mittagessen für den nächsten Tag vorbereitet werden, beim Zuschneiden Quatsch gemacht, Vlies musste improvisiert werden, die Maschine zickte rum und die Konzentration? gleich null... Ach so, den Magnetverschluss hat mir mein lieber Mann gerettet: aus irgendeinem unerklärlichen Grund klebten beide Seiten auf einmal ohne Platzhalter zusammen und ich hätte sie niemals wieder getrennt bekommen!
Außerdem hasse ich es, mit der Hand zu nähen, aber ich wollte unbedingt genau diese Blume haben!

Als sie dann endlich fertig in meiner Hand lag, war der ganze doofe Tag vergessen und ich glücklich!
Eigentlich soll sie als Taschenorganizer dienen und von Handtasche, Spielplatztasche, Wickeltasche und Co. immer mit umziehen, aber sie hätte doch auch ein Leben im Licht verdient, oder? Ich muss wohl mal wieder ausgehen! ;-)


Und weil ich Blut geleckt hab, ab damit zu RUMS!

1 Kommentar:

  1. Ich finde deine Tasche super. Den Kampf den du hattest sieht man ihr nicht an.
    Die Blume ist prima geworden. Ich nähe die Blume mittlerweile mit der Nähmaschine... geht eindeutig schneller... nur beim zusammenziehen muss man etwas aufpassen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!