Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen und vielen Dank für Deinen Besuch. Ich hoffe, es gefällt Dir auf meiner Seite, dann hinterlasse doch einen Gruß!

Samstag, 10. Mai 2014

Meine Mama...

...das ist sonnenklar, kenn ich schon, seit ich ein Baby war...

Als mein Sohn letztens dieses Lied in Dauerschleife hatte, war ich (Jahrgang 1983) doch recht niedergeschlagen. 'Meine Mama ist schon ganz schön alt, 30 Jahre, 31 bald...' war die meist gesungene Zeile.

Ja, aber es geht ja um meine Mama, der ich eine Kleinigkeit zum Muttertag gezaubert habe. Schnitt von Farbenmix, Stoff vom Schweden, Blümchen mal wieder mit Nervenlassen... ich bin halt Jungsmama...

♡ Meine Mama ist übrigens die beste! Und ich bin wahnsinnig froh, sie heute als Vorbild, Fragenbeantworterin, Kritikerin und Freundin zu haben! ♡

2 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen schönen Muttertag! Deine mama wird sich bestimmt sehr freuen, der Blume sieht man nichts an ;-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Dir auch einen schönen Muttertag! Hattest ja die Woche schon ein emotionales Highlight! ;-)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!