Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen und vielen Dank für Deinen Besuch. Ich hoffe, es gefällt Dir auf meiner Seite, dann hinterlasse doch einen Gruß!

Samstag, 17. Mai 2014

Ein Wickelset

Ich mag ja keine Wickeltaschen. 

Da ich meine Jungs gestillt habe, musste ich außer Windeln und Wechselklamotten nix mitschleppen und habe auch nie die Notwendigkeit einer Wickeltasche gesehen. So ein riesen Ding, meist noch nicht mal richtig hübsch, für nen Satz Windeln und Bodys?!? (Gaaanz zu Anfang hab ich ja noch nicht selbst genäht!) Nö.

Ich hab mir dann mal ein einfaches Windel-Päckchen genäht, davon auch schon das ein oder andere verschenkt. Und auch die tolle Feuchttuchtasche hab ich schon öfter genäht, aber irgendwie finden die ständig neue Besitzer... ich hab also immer noch kein eigenes! Ts!

Ob dieses Set (wiedermal ein Geschenk!) zusammen bleibt oder zwei Freundinnen die (Wickel)Taschen bunter macht, muss ich noch entscheiden...


Für das Reißverschlusstäschchen hab ich übrigens auch Webware genommen, mit Vlies verstärkt und zusammen genäht. Die Tücher sind ja noch in Folie und im Zweifel landets mit in der Waschmaschine!  ;-)  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!