Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen und vielen Dank für Deinen Besuch. Ich hoffe, es gefällt Dir auf meiner Seite, dann hinterlasse doch einen Gruß!

Samstag, 24. August 2013

von Lücken und Tücken

Vor mind. einem Jahr habe ich mir das Bandito-Schnittmuster von Farbenmix zugelegt und ordnungsgemäß abgeheftet! :-D

Da mein großes KiGa-Kind aber jetzt morgens bei 10 Grad das Haus verlässt und ich es bei 25 Grad wieder abhole, dache ich mir "es wird Zeit!!" Also: Stoff besorgt, zugeschnitten, festgestellt, dass zu wenig Bündchen vorhanden (weil ja auch die Kuschelhose für Mini aus dem Stoff gemacht wurde), noch viel mehr Stoffe gekauft, auf die Suche nach einem Reißverschluss gemacht, keinen bekommen, doch einen gefunden 5 (!!) Euro Versand gezahlt, Label auf die falsche Seite der Tasche angebracht, andere Tasche abgetrennt (weniger Arbeit), weiter zusammengenäht, Reißverschluss angekommen und bewundert, Reste zusammengenäht, voller Entsetzen festgestellt, dass Reißverschluss zu kurz, Schnittmuster aber genau befolgt, Internetrecherche zeigt, dass das Saumbündchen wohl nicht reißverschlossen werden soll, erst mal so angebracht, für doof befunden, Modell nicht geweckt, sondern am nächsten Morgen anprobieren lassen, Reißverschlussposition immer noch für doof befunden, abgetrennt, neu angenäht, Fotos gemacht, stolz und fertig:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!