Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen und vielen Dank für Deinen Besuch. Ich hoffe, es gefällt Dir auf meiner Seite, dann hinterlasse doch einen Gruß!

Sonntag, 4. August 2013

Mein kleines Reich

So, heute mal nix genäht, sondern das kreative Chaos beseitigt.
Drei bis sieben Sachen haben die Räumlichkeiten gewechselt, ein paar Stoffreste (warum ich die verwahrt habe?!) sind in der Rundablage gelandet (aber wirklich nur die, mit denen man auch garantiert nicht noch vielleicht doch etwas applizieren könnte...) und jede Menge verschollene oder verdrängte Projekte sind aufgetaucht...

Jetzt ist es geschafft. Ich habe in unserer kleinen feinen Wohnung mein eigenes Näheck und nicht an 100 Stellen Kleinigkeiten versteckt! Alles Kindersicher verstaut, Nählampe am Platz und alles so hübsch ordentlich! Und morgen wird zugeschnitten und vielleicht auch noch genäht...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!