Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen und vielen Dank für Deinen Besuch. Ich hoffe, es gefällt Dir auf meiner Seite, dann hinterlasse doch einen Gruß!

Samstag, 3. August 2013

Mein Tag hat 28 Stunden...

Ich glaube, eine Nähmanie hat mich gepackt!
Hier ist in den letzten Tagen einiges entstanden - mit der neuen Maschine macht es aber auch Spaß! :-) Da musste das bloggen hinten anstehen!


Unser Jüngster findet Luftballons klasse, aber da er sie nicht festhalten kann, hat er jetzt eine Hülle bekommen (to-do-Liste check!)
 

Dann wollte ich mir die Taschenspieler Dame nähen. Habe von unserer Urli eine Schürze (von IHRER Mutter bestickt) bekommen, die sollte wiederverwertet werden (*schwitz*)... ich hab dann erst mal zugeschnitten mit den Kombistoffen...




Da ist einiges bei übriggeblieben - zack gabs noch schnell einen Loop (to-do-Liste check!) für mich. Jaja, bei 32 Grad im Schatten ist ein Loop überflüssig, aber der Herbst kommt bestimmt (aber wegen dem schicken Loop muss er sich jetzt nicht beeilen...)!



Dann hab ich mal noch schnell eine Short für meinen Mann genäht - der soll ja auch nicht immer leer ausgehen. Stand aber gar nicht auf der to-do-Liste!! Ich hab mich irgendwie nicht getraut, die Schürze anzuschneiden, da sind einige Projekte "dazwischen gekommen"! Und der Große wollte auch gerne eine Luftballonhülle und meine Schwester doch noch ne Handytasche (Liebe Urli! Danke für den Tipp! Ratzfatz-Handytasche, da gehe ich in Produktion! ...to-do-Liste check!), Luftballonhüllenbestellung...







Nun ja, jetzt habe ich mich doch getraut, nach anfänglichen Verständnisproblemen in der Taschenspieler-Anleitung ging es dann auch recht flott und ich denke, das Ergebnis ist gelungen!
 Bin mal gespannt, was die Urli sagt! (to-do-Liste check)!

So, heute wieder Stoffe geshoppt (hab Hosenbestellungen erhalten) und warte sehnsüchtig auf mein Paket von Micha`s...

Dann gibts für mich noch nen Pulli, meinen Mann einen Sweater, Hosen für die Jungs, einen Kuschelfreund für den Großen, der nicht in den KiGa mag.... ohjeohje, drei Sachen von der Liste gestrichen und 5 wieder drauf, wie gut, dass mein Tag 28 Stunden hat/hätte/sollte/möchte/muss...

ups, die Shorts standen ja doch auf der Liste! Dann ist`s ja nicht sooo wild! ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!