Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen und vielen Dank für Deinen Besuch. Ich hoffe, es gefällt Dir auf meiner Seite, dann hinterlasse doch einen Gruß!

Montag, 19. August 2013

schneiden, schneiden, schneiden...

Oh je, bei mir ist im Moment der Wurm drin...

Ich wollte mir diesen wunderschönen Kapuzenhoodie von allerlieblichst nähen - zu wenig Sweatshirt besorgt und mein tolles Paspelband ist NICHT elastisch.... aber sonst ist alles zugeschnitten!

Ich wollte meinem großen Schatz eine Bandito-Jacke nähen und aus dem restlichen Stoff eine Hose für den Junior-Schatz - zu wenig Bündchenstoff besorgt! aber beides wurde zugeschnitten!

Irgendwie leichte Planungsschwierigkeiten. Nun,die Hose für den Kleinsten habe ich dann gestern auch fertiggestellt. Dann rollen wir halt das Feld von hinten auf!

Morgen gehts noch mal in den Stoffladen meines Vertrauens, ich glaube, von der Hose gibt es noch ein paar! <3


Ach, und meinen restlichen 'Mikroben'-Stoff habe ich dann noch zur Windeltasche für eine liebe liebe Freundin verarbeitet. Muss jetzt nur noch zur neuen Besitzerin kommen! Schreit nach Kaffeetrinken!  ;-)



3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. wo kriege ich diesen stoff her? ist genau das was ich suche... also den mit den mikroben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claus! schön, dass du vorbeischaust! Das war ein Reststück aus dem Stoffladen meines Vertrauens. Schade, dassich dir nicht wweiterhelfen konnte!
      Liebe Grüße, KaZi

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!