Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen und vielen Dank für Deinen Besuch. Ich hoffe, es gefällt Dir auf meiner Seite, dann hinterlasse doch einen Gruß!

Samstag, 29. November 2014

Today is the day!

Felice Lieblingsstücke hat heute eröffnet. Es scheint ganz gut angekommen zu sein. Als ich da war, war es rappelvoll!


Mit so viel Liebe ist da ein wunderschönes Lädchen entstanden und ich bin wahnsinnig glücklich, ein kleiner Teil davon zu sein. (Guckt mal da hängen meine Retrotäschchen! ;-) ) 


Verena von Knochenarbeit, Verena Knoche Original war mit mir am Mittwoch schon mal zum "Probeshoppen"! Es mach sooo viel Spaß zu stöbern und zu entdecken! Schaut unbedingt vorbei, wenn Ihr mal in Hagen seid! Ob genäht, gestrickt, gefilzt, gestickt (Wahnsinn!!), fair trade Mode, Schmuck, Deko oder mal ne ganz andere Post- oder Grußkarte, einfach herrlich. Und frau machen so Schönheiten doch einfach nur glücklich, oder? felice eben!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!