Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen und vielen Dank für Deinen Besuch. Ich hoffe, es gefällt Dir auf meiner Seite, dann hinterlasse doch einen Gruß!

Donnerstag, 6. November 2014

Goldener Herbst *RUMS*

Herrlich dieses Wetter. Leider ist es JETZT auch kalt. Also der Jahreszeit entsprechend, aber nicht mehr so, dass man stundenlang im Laub rumhüpfen mag!

Zum Glück haben wir letzte Woche bei einem tollen Ausflug noch Fotos von meinem Herbstrock gemacht. Ich hab ja lange überlegt, ob ich mich die Sterne wirklich traue oder doch den Jungs was raus nähe, aber MEIN Kleiderschrank braucht ja eine neue Innenausstattung!



Oberteil war auch im Kopf, aber zum einen wurd`s mir dann zu sternig und zum anderen hab ich die Strickjacke gesehen und für passend empfunden. Es darf also ruhig noch ein bisschen die Herbstsonne lachen!

2 Kommentare:

  1. Oh toll, in der Kombination mit der Strumpfhose schaut das echt superklasse aus...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!