Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen und vielen Dank für Deinen Besuch. Ich hoffe, es gefällt Dir auf meiner Seite, dann hinterlasse doch einen Gruß!

Samstag, 15. November 2014

Der Countdown läuft

In zwei Wochen ist es soweit: felice Lieblingsstücke öffnet die Türen und in unserer schönen Stadt eröffnet damit ein wundervoller Laden. Was ich an Angeboten bereits sehen durfte, ist fantastisch: Handmade von "Großen" und "Kleinen", ausgewählte Lieblinsgstücke und gaaanz viel Liebe zum Detail! Schnuppert doch schon mal auf dem blog vom Lädchen! (Ich muss beide Augen wohl immer feeeeste zudrücken, wenn ich meine Sachen abgebe! ;-) )





Der Korb mit meinen Lieblingsstücken ist auch schon gut gefüllt. 



Ich muss nur noch ein paar Kleinigkeiten erledigen. Hier eine Wendeöffnung schließen, da noch mal eben drüber bügeln oder ein Etikett dran und dann kann es eigentlich schon los gehen!







 

Am 29.11.2014 ist es dann soweit! Datum merken!! Ich freue mich!!

felice Lieblingsstücke auf der Eppenhauser Straße in Hagen! <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!