Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen und vielen Dank für Deinen Besuch. Ich hoffe, es gefällt Dir auf meiner Seite, dann hinterlasse doch einen Gruß!

Samstag, 28. Juni 2014

Sommer,...

Wolken, teils freundlich...
Irgendwas stimmt da nicht. Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf. Es muss warm werden. Und zwar flott, die Strampelhose mit kurzem Bein passt nämlich ganz genau. Irgendwer gibt meinem Kind wohl heimlich Dünger ins Wasser O.o

Der Stoff war übrigens mal ein Spontankauf beim Linsen auf dem Zuschneidetisch. Ich hab nur gesehen: Trecker! Das ist was für meine Jungs!! Zuhause habe ich dann entdeckt, dass auf diesem süßen Bauernhof komische Giraffen und Affen hausen zusammen mit Schafen und einer Hühnerfamilie! Bestimmt ein Afrika-Import! :-D

Ich stöber mal noch bei made4boys. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!