Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen und vielen Dank für Deinen Besuch. Ich hoffe, es gefällt Dir auf meiner Seite, dann hinterlasse doch einen Gruß!

Sonntag, 15. Juni 2014

Es war einmal ein Stoffpaket

...das machte sich auf Reisen. Und nachdem es endlich auf Kattas Küchentisch ankam, kam eine kleine Enttäuschung. Irgendwie hatte ich etwas anderes erwartet. Insgeheim hatte ich ja auf Mädelsstoffe gehofft, damit das Nichtenkind auch was schickes bekommt. Aber so recht wollte mich keiner anspringen. Da ich es aber nicht ohne Tausch weiterschicken wollte, haben die bunten Hunde den Weg in mein Stoffregal gefunden.

Und jetzt wächst mein Jüngster schneller als das hartnäckigste Unkraut! Wahrscheinlich hat er keine Lust mehr, die Sachen vom großen Bruder aufzutragen. Also Vitus als Kurzarm (ich steh ja auf Raglan! Optisch und auch zu nähen!) und eine klimperkleine Sommerhose, nicht dass sich der Sommer es noch anders überlegt! 

Zur Abwechslung hab ich mal wieder mit dem Bündchen Schmu gemacht, also hab ich mal mein kürzlich spontan erstandenes Knopflochgummi rausgekramt! Ich hoffe, der Knopf stört den Herrn nicht...

Falls sich jemand fragt, die Fußball-WM-Brasilien-Farbwahl der Hose war durchaus bewusst und gewollt, äh... im Schrank!  ;-)


Und wohin damit? Genau, hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!