Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen und vielen Dank für Deinen Besuch. Ich hoffe, es gefällt Dir auf meiner Seite, dann hinterlasse doch einen Gruß!

Donnerstag, 19. Juni 2014

RUMS: ein Kleid für mich!

Ich bin ja der Jeanstyp... schnell, bequem, mal etwas schicker, aber auch immer spielplatztauglich. Röcke sind zwar auch vorhanden, aber nicht so der Standard!  ;-) Aaaaaber, es stehen ein paar Festlichkeiten an, die "Kleid" schreien. Also wurds Toni von das Milchmonster. 

Erst mal ne lässige Probeversion. Ist das bequem!! Wird auf jeden Fall öfter diesen Sommer die Sonne sehen... wenn sie denn scheinen mag!? Wurde ich etwa bekehrt?!? :-D

 


Dann brauchte ich noch DEN Stoff! Ich hatte mich ja etwas auf dieses tolle blau/rote eingeschossen von den Designbeispielen (was ist das denn bitte für ein toller Stoff!?), Stoffladen 1 vor Ort ...negativ. Viele tolle Sachen, aber es hat nicht "klick" gemacht. Internetrecherche ...negativ. Also Stoffladen 2: der erste, den ich gestreichelt habe war dieser schöne Blumeninterlock! Zack! Kombistoff dazu und raus aus dem Laden! (...naja fast!)




 




Ich liebe dieses Kleid! V-Ausschnitt ist übrigens doof, aber auch das habe ich überstanden! 

Und ab damit zu RUMS - Ich geh mal schnuppern!

6 Kommentare:

  1. Die Kleider sind beide sehr schön! Die festlichere Version gefällt mir richtig gut. Guck mal hier ist dein blauer Jersey :-) bei Claudia im Shop.
    http://de.dawanda.com/product/57541415-Ahoi-Jersey-blau-Anker-Maritim

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, der ist soooo toll! Da muss wohl noch eine Toni her! :-D

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kleider, besonders das Graue mit Rosa finde ich sehr süß!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich toll. Alle beide.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja beide total klasse! Superschicke Kleider!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!