Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen und vielen Dank für Deinen Besuch. Ich hoffe, es gefällt Dir auf meiner Seite, dann hinterlasse doch einen Gruß!

Dienstag, 11. Juni 2013

how to do to do listen...

ich hab Blog-Blut geleckt und mir den halben Tag (die andere Hälfte habe ich mit KiTa, Krabbelgruppe, Töpchentraining und Arztbesuch verbracht) Gedanken gemacht, wie ich es hier gestalten könnte... Ich werde also in der nächsten Zeit ein wenig rumprobieren. (und wieder ein Punkt auf meine to-do-Liste gesetzt...)

Womit ich auch beim Thema wäre. Ich habe mir heut Abend angeregt verschiedene Verschlüsse für meine Tasche im worlwideweb angeschaut, viele andere interessante Sachen entdeckt, Vliesofix-Preise verglichen und nichts genäht, nichts zugeschnitten... nur stets mit einem traurigen Blick meinen Stoffberg (der taktisch klug im Esszimmer liegt) beäugt! Wieso bin ich nur immer so müde im Moment - und Rückenschmerzen kommen nun auch noch vermehrt dazu, nachdem ich gestern wieder eingerengt wurde... *grummel*

Indirekt habe ich mich also mit meiner to-do-Liste auseinandergesetzt! Nur irgendwie gehe ich die Sache wohl falsch an... wird immer länger, statt ein Häkchen nach dem anderen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!