Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen und vielen Dank für Deinen Besuch. Ich hoffe, es gefällt Dir auf meiner Seite, dann hinterlasse doch einen Gruß!

Samstag, 15. Juni 2013

Giraffen-Party

Fertig! Die haben heute aber Spaß gemacht! Das super Raglanshirt-Schnittmuster aus der Ottobre habe ich mit etwas mehr Nahtzugabe zugeschnitten (das letzte Mal, war es etwas knapp) und jetzt sitzt`s super!

Und der Schlabberlatz ist auch schon zum Einsatz gekommen!

Dann habe ich an meiner kleinen Maschine einen weiteren Overlock-Stich getestet und spontan für die Säume genommen - ich find`s schick!

Raglan für Nr. 1
Sabberfrei für Nr. 2


Dann habe ich mich gestern noch etwas (es war NACH Mitternacht) mit der Fotoformatierung hier rumgeärgert und ein paar gesammelte Werke zusammengepackt. Sobald ich meine Fotos gesichtet habe, kommt vielleicht noch was dazu. Also, "was bisher geschah" oder "Wenn KaZi näht..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!