Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen und vielen Dank für Deinen Besuch. Ich hoffe, es gefällt Dir auf meiner Seite, dann hinterlasse doch einen Gruß!

Montag, 10. Juni 2013

aller Anfang ist schwer...

...jetzt habe ich seit einem knappen Jahr "meinen Blog" und habe NOCH NICHTS geschrieben!
Und weil mich aktuell eine Nähdepression plagt (müde, müde, müde und kann doch nicht schlafen), versuche ich es mal mit "drüber reden"!

Ich hab mir eine to do Liste gemacht.

Für meine Tasche habe ich bei meiner Schwiegeromi was ganz tolles abgegriffen! Eine selbstbestickte Schürze von IHRER Mutti - also ein ganz altes Schätzchen. Vorgenommen habe ich mir, sie als Taschenklappe oder Vorderteil einer Tasche zu verwenden (also die Schürze, nicht meine Omi...). Allerdings ist sie rundum mit Häckelverzierung, die ich gern erhalten würde... vielleicht muss ich es irgendwie mit Applizierfolie auf anderen Stoff bügeln?!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!