Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen und vielen Dank für Deinen Besuch. Ich hoffe, es gefällt Dir auf meiner Seite, dann hinterlasse doch einen Gruß!

Dienstag, 18. August 2015

Ein Kindergartenrucksack

Ich bin grad voll im Thema, kaum war die Tasche genäht, kam gleich noch eine Anfrage, aber vielleicht doch lieber ein Rucksack?!?

Vorgenommen habe ich es mir ja schon oft, einen Rucksack zu nähen. Hab hin und her überlegt, ob der kleine Feger einen bekommen soll und mich mangels Zeit (weil der große Feger ja dann auch nicht ohne sein soll) dann doch für eine (tolle) gekaufte entschieden (oh je, da blutet ja das DIY-Herz). Aber gut, die Anfrage war da, der Wunsch eh schon lang und dann erzählt mir auch noch die liebe Verena von Knochenarbeit vom sew along bei fabulatoria. Da mache ich doch schnell mal mit.

Hier also mein Exemplar "Rudi" von lillesol & pelle für meine süße kleine Nichte, die jetzt auch ein Kindergartenkind ist.


 Ich schau dann mal, was die anderen so schönes zaubern und bereite mich für nächste Woche vor. "Gemeinsam" nähen macht ja einfach nur Spaß! :-D

2 Kommentare:

  1. Das ist mal ein cooler gestreifter Jeans, den du verwendet hast. Toll, dass du deiner Nichte einen Rucksack genäht hast, so macht der Start in denKindergarten gleich noch mehr Spaß :o) Und deine Kinder wollen jetzt sicher demnächst auch leiber von dir genähte Taschen als gekaufte. Zumindest drücke ich dir die Daumen dafür ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Carmen. Er wird auf jeden Fall nicht der letzte seiner Art sein. :-D

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!