Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen und vielen Dank für Deinen Besuch. Ich hoffe, es gefällt Dir auf meiner Seite, dann hinterlasse doch einen Gruß!

Mittwoch, 16. September 2015

Zuschneidestapelabarbeiten

Meine Nichte benötigt neue Garderobe, Stoffe gekauft, zugeschnitten - und dann alles auf einmal. Schnell noch einen Verkaufsstand organisieren (schaut mal hier bei Verena), kleinere Aufträge für felice - zack wieder drei Wochen rum. Pouh!

Aber, der Verkauf mit Verena hat viel Spaß gemacht und wird nicht unsere letzte Aktion gewesen sein, da bin ich mir sicher. :-D

Jetzt habe ich mich die Tage dran gesetzt, die versprochenen Kleidchen und Hosen fertig zu stellen. Nicht zuletzt, weil bei uns in der Familie jetzt ganz bald geheiratet wird und da auch noch ein paar Sachen von der Maschine hüpfen sollen/müssen/werden. Ich bin soooo aufgeregt.




Den Schnitt habe ich ihr schon mal zur Geburt gezaubert (hier), ist für toll und bequem beurteilt worden. Mit der Rüsche in mint, fast durchsichtig ist es sogar ein wenig festlich. Und dieser Stoff ist soooo toll, ich vermute fast, der muss auch noch mal für mich hier einziehen.

Bei dem anderen Tunika-Kleidchen gab es eine JungsMamaKaZiPremiere - der Rollsaum. Wow, ging das easy. Ovi eingestellt (ja, da hab ich erstmal rumprobiert und nochmal nachgefragt), genäht, fertig! Ich bin begeistert!
 


                                                                      Hosen und Mützen kann man ja eh nie genügend im Kleinkindschrank haben, also ist da auch nochmal ein Satz von der Maschine gesprungen. 
So, dann mache ich mich jetzt mal an die Hochzeitsvorbereitungen. Weiter kann ich es nicht schieben... Zum einen drängt die Zeit und zum anderen ist der Zuschneidestapel jetzt so gut wie abgearbeitet. Hmpf... 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!