Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen und vielen Dank für Deinen Besuch. Ich hoffe, es gefällt Dir auf meiner Seite, dann hinterlasse doch einen Gruß!

Donnerstag, 24. April 2014

Ich steh auf grün!

Total! Es fällt schon auf! Aber das Shirt ist ja eher grau... ich liebe es jetzt schon! Zwar hab ich beim Nähen ganz schön getrödelt (vielleicht muss ich mir doch mal ne Overlock zulegen...) und gefühlte Ewigkeiten gebraucht, aber 'Frau Emma' passt perfekt! ♡
Ich denke, es wird noch eine ...zwei... folgen!

7 Kommentare:

  1. Die grünen Punkte passen ja perfekt zum Bündchen. Eine tolle Emma!
    So und da heute RUMS ist, gehört dieses Shirt da hin! Aber nur wenn du magst :-)

    GLG Bea

    P.S. guck mal hier, wird Donnesrtags alles gesammelt, was frau sich so näht.
    http://www.rundumsweib.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ha! Das ist ja fein! Danke für den Tipp, liebe Bea!
      Ich hab das grad mal versucht, keine Ahnung, obs geklappt hat?!?
      Zur Not nächsten Donnerstag... ;-)

      Löschen
  2. Hat geklappt, hab dich gerade über Rums gefunden;-)
    Tolles Shirt!!! Und wo ist denn der tolle Stoff her, wenn ich fragen darf???
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  3. Superschönes Shirt! Und der Stoff erst! Perfekt!
    (und ein herzliches Willkommen bei RUMS!)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. das ist echt ein toller rums:-)))herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. Oh, vielen Dank! ♡ ich denke, ich werde jetzt öfter RUMSen! ;-)
    Der Stoff ist von alles-fuer-selbermacher!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Frau Emma aus tollem Stoff.. Ich nähe auch gerne Frau Emmas und hab auch schon mehrere gezeigt. Darfst gerne mal lunschen kommen :)
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!