Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen und vielen Dank für Deinen Besuch. Ich hoffe, es gefällt Dir auf meiner Seite, dann hinterlasse doch einen Gruß!

Mittwoch, 30. April 2014

Auf Entdeckungsreise

Auf Entdeckungsreise geht jetzt ein neuer Erdenbürger. Die Idee fürs SchmuseKuschelEntdeckenSpielundTrösterTuch hatte ich schon ne Weile und den Entwurf fertig gemacht. Aber wie das so ist, Papier ist geduldig und Mädchenstoffe bei mir ja auch eher rar... aber dann fiel mir der rosa Nickystoff in die Hand und irgendwie ging dann alles von selbst...
Knisterohr und Glockenfuß. Kuschelnase und Knibbelauge. Befestigung für Kinderwagen, Laufgitter oder Bett oder Nunni oder oder oder...
und mal wieder ganz kleines Baby schnuppern (Herjee, was sind meine schon riiiieeesig!). Was ein schöner Tag!

1 Kommentar:

  1. Niedlich! Und mit Knisterohr wird der Bär, ist es ein Bär :-) bestimmt gut ankommen. Schön dass die RUMS-Verlinkung geklappt hat ;-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!