Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen und vielen Dank für Deinen Besuch. Ich hoffe, es gefällt Dir auf meiner Seite, dann hinterlasse doch einen Gruß!

Sonntag, 11. September 2016

Diese Ruhe...

Oh man, meine Nähmaschine staubt grad ein. Vor unserem Urlaub lief sie noch mal heiß, die Feger brauchten noch Sommersachen, die zum Glück auch getragen werden konnten. 
Und nach dem Urlaub? 1000 Sachen, keine Zeit und auch so stecke ich gerade mitten in einem Umbruch. Es passiert so viel aufregendes, gutes! Nur die Nähmaschine, die leidet... Und ich mit ihr... Dabei steht doch das Lillestoff -Festival an und ich wollte mir noch eine Tasche nähen. Und ein, zwei Oberteile... Hmmm...
Hier noch ein paar Werke aus der heißen Phase:

Shorts und Shirts für die Kids.

Auch für mich ein schnittreif Shirt, FrauNina - ich liebe es! Und der tolle Ethno-Stoff von Stoff&Stil ist einfach genial.
Da mir Schnittreif grad so gut gefällt,  gibts auch noch FrauKarla, hier für meine Mama mit schickem Loop aus, ja genau, dem Rest schicke Viskose!



Nach dem Schnitt werd ich wohl auch mein Lillestoff Shirt nähen.  Daumen drücken,  dass meine Wochenplanung es zu lässt!Und dann bemühe ich mich auch mal wieder um venünftige Bilder. Meine Güte, diese Handy/Selfie/Bügel an die Wand Kombis sind ja Wahnsinn...

Noch eine schöne Sommerwoche!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!