Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen und vielen Dank für Deinen Besuch. Ich hoffe, es gefällt Dir auf meiner Seite, dann hinterlasse doch einen Gruß!

Mittwoch, 4. Mai 2016

Kennt Ihr Snappap?

  Veganes Leder... irgendwie ein Widerspruch in sich. Aus Zellulose und Latex hat sich snaply was tolles ausgedacht. Und tatsächlich - es ähnelt in der Optik und Haptik "echtem Leder"!


Ja, es kann auch unversäubert verarbeitet werden, aber irgendwie bin ich da noch nicht so recht angekommen. Das Wenden ist allerdings ein regelrechter Kraftakt und hat beim Nähen wohl die meiste Zeit in Anspruch genommen.


Ich bin trotzdem im Snappap-Fieber und hab gleich mal ein paar E-Reader-Hüllen gefertigt. Vielleicht schafft es auch noch eine oder zwei zu felice Lieblingsstücke - sollte ich mich trennen können...

So, ab damit noch auf meine facebook-Seite. Habt ihr mich da schon besucht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!