Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen und vielen Dank für Deinen Besuch. Ich hoffe, es gefällt Dir auf meiner Seite, dann hinterlasse doch einen Gruß!

Samstag, 6. September 2014

Die Arbeit ruft

Eine Bekannte einer Bekannten - Geschichten, die so anfangen, sind doch eigentlich immer die besten, oder?
Na, auf jeden Fall gibts in unserer schönen Stadt bald einen schönen neuen Laden: Felice - Lieblingsstücke!

Wie gesagt, die Bekannte einer Bekannten eröffnet dieses Wunderland der schönen Dinge bald und ich wurde gefragt, ob ich nicht Lust hätte mitzuwirken. Pouh! Das hat mir schlaflose Nächte bereitet... ich bin ja so ein Gedanken-Nester-Bauer und drauf-rum-Denker... Aber natürlich hab ich Lust! Und so könnt ihr bald meine Sachen dort anschauen, anfassen und natürlich auch gerne kaufen! :-p

Wenn sich denn mein kreatives Chaos hier lichtet und ich richtig starten kann... Oh, was bin ich aufgeregt!
Was wird genäht? Wie wird genäht? Wann wird genäht? Und das ganze organisatorische drum rum! Das wird TOLL!!! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!