Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen und vielen Dank für Deinen Besuch. Ich hoffe, es gefällt Dir auf meiner Seite, dann hinterlasse doch einen Gruß!

Mittwoch, 26. März 2014

Nachwuchs und Mützen...

 


...von beidem kann es bekanntlich nicht genug geben! :-)
Daher habe ich schon mal für zukünftige Erdenbewohner fleißig Beinkleider genäht nach der Zwergenverpackung von farbenmix. Die unteren beiden Fotos zeigen die gleiche Hose, die obere ist innen wunderschön giftig grün interlock-gefüttert und von der Größe her kuschelig Richtung Herbst! ♡





Und ein Piratentuch für ein großes Mädchen und eine Milo für meinen kleinen Helden sind auch noch aus dem Stoffschrank vor meine Linse gehüpft! Die Mütze muss aber nochmal geschneidert werden... Später Abend, schnellschnell und gefuscht, zack fehlen 1,5 cm und der Herr sieht aus, als könnte er mal wieder ne neue Mütze gebrauchen! Ha!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!