Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen und vielen Dank für Deinen Besuch. Ich hoffe, es gefällt Dir auf meiner Seite, dann hinterlasse doch einen Gruß!

Montag, 3. April 2017

Probenähen für Feelini

Waaas! Seit September kein Post mehr. Das muss sich aber ändern! Der Umzug ist geschafft, die Baustellen werden übersichtlicher und die Nähmaschine funktioniert auch noch und wir finden immer wieder zusammen.



So durfte ich in den letzten Tagen die gradiose "Fresa" von Feelini probenähen und bin wirklich sehr begeistert! So ein schöner wandelbarer Schnitt. Ganz schlicht ohne Teilung, mit auffälligen Patches, Paspel, aufgesetzte oder Eingrifftaschen und und und. Da ist wirklich keine wie die andere. Selbst für meine Feger kann da eeetwas getüddelt werden.


Und das Schönste an dem Schnitt!? Er ist ein Freebie!!! Also, nix wie los, ab zu Ellen von Feelini, gebt ihrer Seite ein Däumchen und ladet euch den Schnitt. Am Besten geht es vom PC aus!

Ganz wunderbar fand ich Plotterfreundin ja, dass wir parallel noch Plotterdateien testen durften. Anja von meedel.de hat und ein paar zur Verfügung gestellt und die dürft ihr euch jetzt auch auf ihrer Seite herunterladen. Das schicke Auto MUSSTE direkt verarbeitet werden. Der coole Stern liegt hier schon geschnitten und wartet auf "seine" Fresa.... Ich bin dann also mal wieder nähen. :-D

Und weil es so schön ist, mal wieder zu bloggen, schicke ich es doch auch gleich noch zu made4boys!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!