Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen und vielen Dank für Deinen Besuch. Ich hoffe, es gefällt Dir auf meiner Seite, dann hinterlasse doch einen Gruß!

Mittwoch, 8. Juli 2015

Meine Nähecke


Lange hab ich drauf rum gedacht. Gedanklich Möbel verrückt, das Wohnzimmer als überbewertet abgestempelt (fand der Ehemann irgendwie doof), nach räumlichen Inspirationen gesucht, mich bereits im Keller verbannt gesehen... und dann hats auf einmal gepasst. Mein eigenes (wirklich) kleines Reich. Ist das schön, nicht alles gleich wieder wegräumen zu müssen, mal eben schnell in der Mittagspause etwas zu erledigen oder einfach nur da zu sitzen... hach...


Im Eifer des Gefechts, habe ich mir dann aber gedacht, ich könnte mich auch mal in Sticken versuchen - weeeeit gefehlt. Ich habe etwas gefunden, was mir nicht liegt. Wendeöffnungen schließen ist ja schon immer eine Tortur, da habe ich mich wohl etwas weit aus dem Fenster gelehnt.



Aber, es ist selbstgemacht, voller Liebe, ein paar Tränen, etwas schräg und meins. Meine weltbeste Nähecken-Deko!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!