Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen und vielen Dank für Deinen Besuch. Ich hoffe, es gefällt Dir auf meiner Seite, dann hinterlasse doch einen Gruß!

Freitag, 15. August 2014

Ich hab Urlaub!

Also so richtig echt!

Jede Mutter wird mich verstehen. Fährt man in den Urlaub, in eine schicke Ferienwohnung, ans Meer (oder von mir aus auch in die Berge...), vielleicht hat man sogar Glück und es ist bomben Wetter... - alles andere bleibt beim alten. Wer organisiert, dass die Kinder was zu essen bekommen? Trinken, Spielkram, Wechselwindeln und -wäsche eingepackt sind? Richtig: Mama! Vorm Urlaub mind. drei Tage waschen, bügeln, packen. Nach dem Urlaub mind. drei Tage waschen, bügeln, wegpacken...

Mein Mann hat sich jetzt aber die Jungs geschnappt und ist allein mit ihnen an die See gefahren. Das hat mich ja schon ein wenig überlegen lassen - endlich mal wieder Meer, Sand, Mövenquietschen... und Mamaaaaa! Wo ist mein Auto! Mamaaaa! Wann sind wir da? Schahatz? Wo ist denn noch mal die Zahnpasta?!?

Also durfte Super-Papa drei wundervolle Tage mit seinen Kindern verbringen und ich drei wundervolle Tage in einer aufgeräumten, sauberen, ruhigen Wohnung. Nur ich und meine Nähmaschine! Urlaub, so richtig echt!
Wie gut, dass die Herren morgen wieder da sind! Ist ja schon recht ruhig hier... :-D

Dafür gibts ein super Strand-Tragefoto vom "schnell vorm Urlaub genähten Piratenhemd", natürlich auch hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!